Bambini-Turnier Zell

Am 17.06.2023 richteten wir für unsere Jüngsten ein Bambini-Turnier aus.

Teilgenommen haben unsere Freunde des FSV Zellingen, der SG Margetshöchheim, des SV Veitshöchheim und des TSV Rottendorf.

 

Somit durften wir in Summe über 60 Kids zwischen 4 & 7 Jahren bei uns am Sportplatz begrüßen.

Für viele der jüngeren Teilnehmer: innen war es sogar das erste Fußballturnier überhaupt.

 

Gespielt wurde auf im Modus jeder gegen jeden auf Kleinfeldtore wobei der Spaß klar im Vordergrund stand und somit über die ein oder andere „kuriose Szene“ lachend hinweggesehen werden konnte.

 

Nach dem Turnier gab es als Belohnung für jede Mannschaft neben der obligatorischen Urkunde eine Tüte mit Süßigkeiten.

Über was die Kinder sich mehr gefreut haben ist selbsterklärend.

 

Unserer Truppe gelangen vier Siege in vier Spielen und die Kids konnten somit ihre erste „Meisterschaft“ feiern.

Alles in allem war der Tag ein voller Erfolg und alle Beteiligten hatten ein Grinsen im Gesicht.

 

An dieser Stelle nochmal Danke für die vielen positiven Rückmeldungen der Zuschauer & Trainer:innen.

Ebenso ein großes Dankeschön an die vielen helfenden Hände.

 

P. S. das mit dem Jubeln auf Siegerfotos üben wir noch ein bisschen.

Zurück