Countdown zum nächsten Spiel
1
Tage
0
Stunden
0
Minuten
0
Sekunden

Fußballclub FC Zell 1919 e.V. bei Würzburg - Fußball pur

Wichtige Mitteilungen:

 

 

 

 

 

Liebe Fußballfreunde,

nach langer „Durststrecke“ ist es nun endlich soweit, der Vereins/Breitensport darf wieder sein Trainingsangebot aufnehmen (erstmal nur Außensport).

Dennoch ist es ein erster Schritt in die von uns allen gewünschte Richtung. Dass dies möglich war ist auch ein Verdienst der Vereinsmitglieder, die durch ihre Disziplin den Stillstand begleitet haben und dem Verein treu geblieben sind. Gleichzeitig muss diese Disziplin aber auch jetzt zum Tragen kommen, damit nicht die Gefahr besteht, dass durch Nichtbeachtung der Vorgaben die Zahlen steigen würden und die Notbremse gezogen werden müsste.

Also beachtet bitte die Vorgaben (siehe Schaubild) und die „normalen“ Regeln: Maske beim Kommen und Gehen; Abstand und Hygiene; Kein Körperkontakt; Führen einer Anwesenheitsliste beim Training. Umkleiden sind gesperrt! Das Rahmenhygienekonzept Sport das wir für den FC Zell erstellt haben, ist auch weiterhin gültig.

Der Inzidenzwert ist von einem Verantwortlichen (Trainer) selbstständig zu beachten bzw. zu verfolgen und die evtl. Vorgaben und Verbote einzuhalten. Hier auch besonders die Gruppenstärke. Evtl. staatliche Vorgaben und Änderungen durch das Landratsamt Würzburg oder das Bay. Innenministerium werden wir sofort an euch weitergeben.

Nun wünschen wir euch viel Spaß bei der Rückkehr auf den Platz und auf weitere Lockerungen in den nächsten Wochen, so dass evtl. baldmöglichst auch wieder Spiele stattfinden können.

BLEIBT GESUND!!!

FC Zell 1919 e.V. Die Vorstandschaft

Stand: 05.03.2021 / Quelle Schaubild: BLSV

 

 

 


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Verein wird unterstützt durch:

Alles was man für sein Auto brauchen kann, ist auf pkwteile.de zu finden

Training unter Auflagen möglich!

Liebe Fußballfreunde,

nach langer „Durststrecke“ ist es nun endlich soweit, der Vereins/Breitensport darf wieder sein Trainingsangebot aufnehmen (erstmal nur Außensport). Dennoch ist es ein erster Schritt in die von uns allen gewünschte Richtung. Dass dies möglich war ist auch ein Verdienst der Vereinsmitglieder, die durch ihre Disziplin den Stillstand begleitet haben und dem Verein treu geblieben sind.

...mehr

Aktion Regenbogen - Kinder helfen Kindern!

Aktion Regenbogen – Kinder helfen Kindern!!!

Liebe Sportfreunde,
liebe Mitglieder,

traditionell sammelt der FC Zell 1919 e.V. zu Beginn der Adventszeit im Rahmen der „Christbaumaufstellung“ für krebskranke Kinder.
In 2020 ist dies durch die Covid-19 Pandemie leider nicht möglich, da die Veranstaltung abgesagt werden musste. Dennoch wird der FC Zell 1919 e.V. auch in diesem für uns alle außergewöhnlichen Jahr ...mehr

Trainingsspiele für Kontaktsportarten in Bayern sind erlaubt!

Gute Nachrichten für den Sport in Bayern: In einem Schreiben des Bayerischen Staatsministeriums des Innern, für Sport und Integration an den Bayerischen Landes-Sportverband (BLSV) und den Bayerischen Fußball-Verband (BFV) wurde am heutigen Mittwochabend bekannt, dass Trainingsspiele für Mannschaftssportarten mit Kontakt erlaubt sind. Wie in dem Schreiben des Sportministeriums nochmals betont wird, sind derzeit in Bayern nach der 6. BayIfSMV ...mehr