Zeller Kulturmeile

EIn ganzes Wochenende lang öffnete der Zeller Altort & seine Bewohner die Türen für Kulturbegeisterte.

Zahlreiche Aussteller & Musikgruppen boten den Gästen ein umfangreiches Angebot an Kunst, Kultur & Musik.

Unser FC übernahm wie immer die Bewirtung der Gäste und bot Allen die Möglichkeit sich bei Speisen & Trank sich zu erholen.

 

An dieser Stelle möchten wir uns abermals bedanken:

Ob beim Auf- und Abbau, am Getränkestand, der Kasse oder im Küchenzelt:

Alle Beteiligten haben einen großartigen Job gemacht und den Verein bestens präsentiert. Nur durch euch war es möglich die vielen Gäste aus Zell und der Umgebung zu verköstigen und ihnen eine schöne Zeit zu ermöglichen.

Des Weiteren möchten wir uns bei den Austeller: innen sowie den Musikern die im Bereich der Pfaffsmühle für das unkomplizierte Miteinander während der Meile bedanken.

Natürlich wollen wir nicht unsere vielen tollen Gäste vergessen, die uns an den beiden sehr sonnigen Tagen besuchten.

Für die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns außerdem bei allen Geschäftspartnern, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Marktes Zell sowie dem AK Kultur.

Ein besonderer Dank & großes Lob gilt den Männern vom Bauhof und dem Hausmeister für die wunderbare Unterstützung.

Wir konnten wieder eine wunderbare Kulturmeile im Altort von Zell feiern, bei der der FC Zell 1919 e.V. bewiesen hat, dass er auch neben dem Fußballplatz eine tolle Leistung abliefern kann.

Wir freuen uns bereits heute, bei einer 15. Auflage dieses Kulturevents in den Straßen und Höfen von Zell dabei sein zu können.

Zurück